Beim nächsten EULE-Treff am Mittwoch, den 21.12.22 um 19 Uhr geht es um das Thema “Rückblick und Ausblick”.

Wir schauen uns gemeinsam das schon fast abgelaufene Jahr im Rückblick an, entdecken sicher Höhen und Tiefen und ziehen Bilanz. Ebenso versuchen wir einen Ausblick auf das neue Jahr, denn da steht schon einiges an.

Im Live-Video-Chat kannst du Fragen direkt an Lydia Justen stellen und gerne auch selbst über deine Erfahrungen berichten oder auch einfach nur zuhören.

Der Live-Video-Chat beginnt um 19 Uhr.

Sei dabei und erinnere dich an all die guten Dinge des Jahres und erfahre wie du im kommenden Jahr noch mehr davon bekommst.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Details

Thema: EULE-Treff “Rück- und Ausblick”
Eingeladen von: Harald Justen
Beginn: Mittwoch, Dezember 21, 2022 19:00
Dauer: 30 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.