Beim nächsten EULE-Treff am Mittwoch, den 19.10.22 um 19 Uhr geht es um das Thema “News von der Veggie World”.

Am vergangenen Samstag war ich auf der Veggie World und habe mir neue vegane Produkte angeschaut und einige Vorträge zum veganen Lebensstil angehört. Dabei konnte ich einige neue Erkenntnisse gewinnen und interessante Erfahrungen machen.

Diese News von der Veggie World möchte ich beim EULE-Treff mit euch teilen.

Im Live-Video-Chat kannst du Fragen direkt an Lydia Justen stellen und gerne auch selbst über deine Erfahrungen berichten oder auch einfach nur zuhören.

Der Live-Video-Chat beginnt um 19 Uhr.

Sei dabei, dann erfährst was es auf der Messe zu sehen gab und ob es sich gelohnt hat…

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Details

Thema: EULE-Treff “News von der Veggie World”
Eingeladen von: Harald Justen
Beginn: Mittwoch, Oktober 19, 2022 19:00
Dauer: 30 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.