Beim nächsten EULE-Treff am Mittwoch, den 31.08.22 um 19 Uhr geht es um das Thema “Leichte Sommer-Küche”.

Die Hitze und vor allem die Trockenheit lässt uns in diesem Sommer nicht los, da wird das Kochen zum Teil zu einer Qual und üppiges, heißes Essen auch.

Aber es gibt wunderbare, leichte und erfrischende Alternativen die wir in diesem EULE-Treff vorstellen und besprechen wollen. Die leichte Sommer-Küche ist gut verträglich, belastet der Körper nicht und ist dabei auch noch extrem lecker.

Im Live-Video-Chat kannst du Fragen direkt an Lydia Justen stellen und gerne auch selbst über deine Erfahrungen berichten oder auch einfach nur zuhören.

Der Live-Video-Chat beginnt um 19 Uhr.

Sei dabei und erfahre wie du mit wenig Aufwand leichte, erfrischende und leckere Sommer-Gerichte kochen kannst.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Details

Thema: EULE-Treff “Leichte Sommer-Küche”
Eingeladen von: Harald Justen
Beginn: Mittwoch, August 31, 2022 19:00
Dauer: 30 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.