Beim nächsten EULE-Treff am Mittwoch, den 14.09.22 um 19 Uhr geht es um das Thema “Gesundheit im Wechsel der Jahreszeit”.

Obwohl wir oft glauben durch unsere Technik völlig unabhängig von den Jahreszeiten zu sein, hat der Wechsel der Jahreszeiten doch einen deutlichen Einfluss auf unser Leben. Gerade der Wechsel von Sommer zu Herbst und Winter beansprucht den Körper und auch unseren Geist.

Da ist es nützlich und wohltuend, wenn wir mit ein paar einfachen kleinen Maßnahmen den Veränderungen Rechnung tragen. Sei es nun das wir in der Küche andere Gewürze verwenden, bestimmte Kräuter zur Stärkung und Wohlbefinden nutzen oder unseren Geist mit passenden Gedanken füllen.

Im Live-Video-Chat kannst du Fragen direkt an Lydia Justen stellen und gerne auch selbst über deine Erfahrungen berichten oder auch einfach nur zuhören.

Der Live-Video-Chat beginnt um 19 Uhr.

Sei dabei und erfahre wie du dich und deine Familie für den Wechsel der Jahreszeiten optimal einstellen kannst.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Details

Thema: EULE-Treff “Gesundheit im Wechsel der Jahreszeit”
Eingeladen von: Harald Justen
Beginn: Mittwoch, September 14, 2022 19:00
Dauer: 30 minutes
Current Timezone: Europe/Berlin

Note: Countdown auf Basis Deiner lokalen Zeitzone.